Karriere mit Tradition

Starten Sie Ihre Karriere bei den Besten im Norden – Möbel Staude und Küchencenter Staude!

Tradition und Innovation sind seit über 90 Jahren das Fundament des Erfolges unseres Unternehmens. In der 4. Generation inhabergeführt und dem Einrichtungspartner Ring als starkem Einkaufsverband angeschlossen, gehört Möbel Staude und das Küchencenter Staude zu den führenden Möbelhausern in Deutschland. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil dieses Erfolges!

Ausbildung / Praktikum

Kaufleute im Einzelhandel informieren und beraten Kunden. Außerdem arbeiten sie im Einkaufs- und Lagerwesen, übernehmen betriebswirtschaftliche Aufgaben im Personal- und Rechnungswesen und wirken bei der Sortimentsgestaltung sowie bei Marketingaktionen mit. Besitzen Sie Kreativität und Vorstellungskraft? Sie haben gern Kontakt mit Menschen? Möchten Sie gerne Wohnräume und Einrichtungsideen am Computer gestalten? Oder Einbauküchen planen und gestalten?

Wir bieten Dir:

– einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
– individuelle Arbeitszeiten
– überdurchschnittliches Ausbildungsgehalt
– ein tolles Team im Familienbetrieb
– ausgezeichnete persönliche Entwicklung Ihrer Vorbildung entsprechend
– interne und externe Schulungen

Deine Aufgaben:

-Du erlernst die qualifizierte Montage von Möbeln und Küchen bei erfahrenen Montageteams</br>
-Du erlernst Hintergrundwissen in unserer hauseigenen Werkstatt</br>
-Du erlernst die Themen Versand, Beladung, Grundzüge der Lagerlogistik</br>
-Du unterstützt die Ausstellungsmontage</br>
-Du spezialisierst Dich im letzten Ausbildungsjahr in einem Fachgebiet mit der grundsätzlichen Möglichkeit der späteren Übernahme

Wir bieten Ihnen:

– einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
– individuelle Begleitung im Alltag (auch schulisch)
– überdurchschnittliches Gehalt
– ein tolles Team im Familienunternehmen
– ausgezeichnete persönliche Entwicklung Ihrer Vorbildung entsprechend
– interne und externe Schulungen
– ein eigenen Arbeitsplatz

Ihre Aufgaben:

– Du unterstützt sowohl bei der internen Kommunikation als auch bei der Korrespondenz mit unseren Kunden
– Du begleitest Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich
– Organisation, Rechnungswesen und Kundenbetreuung gehören zu deinen Aufgaben
– Du erhältst erste Einblicke in die Möbelbranche

Bewerbungsunterlagen / Kurzbewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Carmen Reisgies: jobs@moebel-staude.dee

Sie haben ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten, ein gepflegtes Äußeres und hohe Eigenmotivation, Flexibilität und den Willen zum Erfolg?
Dann sind Sie in unserem Team genau richtig!

Wir bieten Ihnen:

– einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
– individuelle Arbeitszeiten
– überdurchschnittliches Ausbildungsgehalt
– ein tolles Team im Familienbetrieb
– ausgezeichnete persönliche Entwicklung Ihrer Vorbildung entsprechend
– interne und externe Schulungen
– einen eigenen Arbeitsplatz

Ihre Aufgaben

– Beratung und Verkauf verschiedener Warengruppen an unsere Kunden
– individuelle Planung sowie Realisierung unserer Kundenwünsche
– Pflege der Ausstellung
– Überwachung der Preisauszeichnung
– Aufbau und Beschilderung von Werbeware

Bewerbungsunterlagen / Kurzbewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Ihr Ansprechpartner ist Herr Jens Holzapfel: jobs@moebel-staude.de

Jobangebote bei Küchen Staude

Empfang / Zentrale für unser Küchencenter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft für unser Küchenhaus.

Ein gepflegtes Äußeres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, rasche Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation, Flexibilität und zielorientiertes Arbeiten sowie der Wille zum Erfolg sind die Voraussetzungen für diese Stelle.

Sie haben bereits Erfahrung im Bereich des Führens von Telefonaten, Kundenservice, sowie Spaß an übergeordneten Aufgaben (wie: Hotel-, & Ticketbuchungen, kleinere Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung etc.). Auch Bewerber*innen ohne Branchenkenntnis und Quereinsteiger sind willkommen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Korrekte Abwicklung der einzelnen Kassiervorgänge, Abrechnung der Kasse
  • Management und Sauberhalten der Kassenzone
  • Freundliche Ansprache der Kunden sowie kompetenter Empfang unserer Gäste, Vertreter, etc.
  • Zusammenarbeit mit dem Verkauf und der Verwaltung
  • Vertretungslinie Küchen Bestellung / Anzahlungsrechnung

 

Ihr Profil:

  • Sie haben bereits Erfahrung im Bereich des Führens von Telefonaten im Kundenservice.
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und sind stets freundlich und serviceorientiert.
  • Sie sind zuverlässig, belastbar und teamfähig.
  • Sie arbeiten selbstständig und lösungsorientiert.
  • Sie haben gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten.
  • Sie besitzen PC-Kenntnisse und sind vertraut mit gängigen Office-Anwendungen.
  • Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Handel von Vorteil

 

Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Quereinsteiger und Mitarbeiter aus der Hotelbranche sind herzlich willkommen!

Selbstständigkeit, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie die Freude, sich neuen Aufgaben zu stellen und im Team zu arbeiten, runden ihr persönliches Qualifikationsprofil ab.

Wenn Sie alles mit „JA“ beantworten können freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihr Ansprechpartner ist Herr Jonathan Els.

Art der Stelle: Festanstellung, Vollzeit

Gehalt: 2.000,00€ – 3.000,00€ pro Monat

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Betriebsfeiern
  • Kostenloser Parkplatz
  • Kostenloses oder Vergünstigtes Essen
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Küchenmontage mit Prämien und Provisionsanspruch (m/w/d)

Sie haben ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten, gepflegtes Äußeres und hohe Eigenmotivation, Flexibilität und den Willen zum Erfolg? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig!
 

Wir suchen Sie!

Wir bieten Ihnen:

– überdurchschnittliches Gehalt mit Provisions- und Prämiensystem
– einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
– individuelle Arbeitszeiten
– ein tolles Team im Familienunternehmen
– ausgezeichnete persönliche Entwicklung Ihrer Vorbildung entsprechend
– interne und externe Schulungen
– einen eigenen Arbeitsplatz

Ihre Aufgaben:

– Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der Montage von Möbelsystemen mit
– Ein gepflegtes Äußeres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten
– rasche Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation, Flexibilität und zielorientiertes Arbeiten sowie der Wille zum Erfolg sind die Voraussetzung für diese Stelle

Möbelmontage mit Prämien und Provisionsanspruch (m/w/d)

Sie haben ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten, gepflegtes Äußeres und hohe Eigenmotivation, Flexibilität und den Willen zum Erfolg? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig!
 

Wir suchen Sie!

Wir bieten Ihnen:

– überdurchschnittliches Gehalt mit Provisions- und Prämiensystem
– einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
– individuelle Arbeitszeiten
– ein tolles Team im Familienunternehmen
– ausgezeichnete persönliche Entwicklung Ihrer Vorbildung entsprechend
– interne und externe Schulungen
– einen eigenen Arbeitsplatz

Ihre Aufgaben:

– Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der Montage von Möbelsystemen mit
– Ein gepflegtes Äußeres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten
– rasche Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation, Flexibilität und zielorientiertes Arbeiten sowie der Wille zum Erfolg sind die Voraussetzung für diese Stelle

Fachberater*in (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

– einen abwechslungsreichen, interessanten Arbeitsplatz
– eine umfangreiche Einarbeitung
– hausinterne Schulungen
– eine attraktive Vergütung
– Mitarbeit in einem sympatischen und kontakten Team eines erfolgreichen, familiengeführten Unternehmens

Ihre Aufgaben

– Fachberatung in den Bereichen der Raumausstattung, des Aufmaßes und der Stoff- und Farbberatung
– Verkauf von hochwertigen Textilien, Accessoires und gegebenenfalls Möbeln
– Authentische und serviceorientierte Beratung von Kunden
– Auszeichnung und Sortimentspflege/ Produktpräsentation
– Kontrolle von Kundenbestellungen und Warenkommissionierung
– Spaß am Umgang mit schönen und wertvollen Materialien
– Kreativer Umgang mit Kundenideen
– Betreuung von hochwertigen Lieferanten
– Kenntnisse in der Fensterdekoration sind wünschenswert

Ihr Profil

– Berufserfahrung im Bereich Heimtextilien und Raumgestaltung wäre wünschenswert
– Sie arbeiten selbstständig, kreativ und systematisch
– Sie überzeugen mit Teamgeist, Kommunikationsstärke, Engagement und Zuverlässigkeit
– Sie sind flexibel und haben Spaß an der Beratung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder das untenstehende Formular.

Service macht den Unterschied!

Planung und Beratung

Planung & Beratung

Fachgerechte Montage

Fachgerechte Montage

Bestpreis Garantie

Bestpreis Garantie

Kostenfreie Inspektion

Konstenfreie Inspektion

Bis zu 10 Jahre Garantie

Bis zu 10 Jahre Garantie